Gästebuch

 

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über Ihre Anregungen und Eindrücke. 

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Anna (Montag, 05. Februar 2018 10:32)

    DANKE
    Liebe Claudia, nicht auf Anhieb aber mit Geduld und Deiner Hilfe, bin ich fast wieder ich Selbst. Die Hypnose und das Simson Protokoll haben geholfen. Mein Sättigungsgefühl und meine Körperwahrnehmung sind wieder da. Der Weg zum Abnehmen ist geebnet. Alles Liebe und falls ich nochmals eine Hypnose oder das Simson Protokoll möchte/ benötige, dann nur bei Dir. DANKE es ist so viel schöner wieder am Leben teilzunehmen anstatt nur zuzusehen.

  • Chris (Donnerstag, 28. Dezember 2017 18:06)

    Ich habe sehr gute Erfahrungen in dieser Praxis gemacht. Ich war zur Hypnose wegen speziellen Themen, und in ein paar wenigen Sitzungen, und nach wenigen Wochen Arbeit schien sich alles mehr und mehr aufzulösen. Ich bin zufrieden und bedanke mich nochmals herzlich für die Freundlichkeit und Kompetenz des gesamten Teams !

  • Julia H . (Donnerstag, 31. August 2017 18:53)

    Ich habe eine geburtsvorbereitende Hypnose gemacht in der Praxis (ein Mal) und das war im Mai, da war ich in der 32. SSW. Es war mein erstes Kind, ich wusste also nicht wie eine Geburt verläuft. Ende Juli kam meine Tochter auf die Welt und das war wirklich eine der schönsten Erfahrungen die ich je gemacht habe. Ich ging total entspannt in die Geburt, die Geburtsschmerzen waren WIRKLICH überschaubar und nach einigen Stunden war sie dann da. Selbst die Hebammen waren überrascht! Ich denke, dass die Geburt wesentlich schmerzhafter abgelaufen wäre hätte ich vorher die Hypnose nicht gemacht! Tolle Erfahrung! Vielen Dank noch einmal an Sie, Frau Prell!

  • Henry Roland (Donnerstag, 24. August 2017 07:44)

    Also ich kann Claudia besten Gewissens weiterempfehlen! Von Anfang an hat einfach alles gestimmt, Freundlichkeit, Organisation, Hypnosedurchführung, und auch die Nachbetreuung. Hier wird sich um einen gekümmert! Das finde ich grandios. Selbst 5 Wochen nach Beendigung der Sitzung, wird nachgefragt. Danke dafür 👍🏻! Wieviele Sitzungen man braucht liegt natürlich auch an einem selber, aber das versteht sich ja von selbst. Thema gelöst bei mir- nicht von heute auf morgen aber nach knappen 4 Wochen. Vielen Dank!

  • Maren Damaschke (Dienstag, 07. März 2017 11:56)

    Hallo Claudia,
    vielen lieben Dank für das Ergebnis meiner Hypnose. Ich bin seit unserem Termin Nichtraucher und fühle mich außerdem leichter, freier und erlebe mich und meine Umwelt wieder positiver. Unglaublich, was in mir passiert. Ich bin sehr glücklich und das verdanke ich unter anderem DIR! Vielen Dank für alles!

  • Melanie (Dienstag, 31. Januar 2017 10:29)

    Hallo liebe Frau Prell,

    auf diesem Wege wollte ich mich nocheinmal ganz sehr bedanken, für den Weg, den Sie mir gelegt haben! Ich kam ja mit mehreren Problemen zu Ihnen, ich möchte hier jetzt nicht erwähnen, welche das waren, aber Sie wissen es. Und deswegen bedanke ich mich sehr gerne mit einem netten Gästebucheintrag! Das Simpson Protokoll hat mir persönlich von all den Therapien, die ich seit 18 Jahren hinter mir habe, definitiv am weitesten geholfen, was ich nie geglaubt hätte. Ich war schon nach der ersten Sitzung positiv überrascht, und nach der 2., ca. 6 Wochen später, kam dann die richtige Erleuchtung. Was ich sagen kann zur Hypnose an alle die, die sich noch unschlüssig sind: (war ich vorher auch) Es gibt ganz wunderbare Dinge, mit denen Hier spirituell, energetisch und auf anderen Ebenen, die ich nicht mehr ganz zusammen kriege :D, gearbeitet wird, Frau Prell weiß schon was sie tut, das sehe ich ja bei mir selber. Vertrauen ist von Anfang an wichtig, ich bin (war) ein sehr skeptischer Mensch gegenüber alternativen Heilmethoden aber es hat sich gezeigt, wenn man vertraut, und daran glaubt was da passiert, ALLES passieren kann. Und dafür bin ich Ihnen sehr dankbar.

    Danke für die Unterstützung in allen Ebenen! Vielen Dank!

  • Marie (Mittwoch, 31. August 2016 17:00)

    Ich war auch bei Frau Prell und das Zwei Mal. Im Februar zum abnehmen. Heute ist fast Septzember, und ich habe schon 22kG abgenommen. Noch 3 Kg und ich habe mein Ziel erreicht.
    Ich muss dazu sagen es ist nicht so schwer wie ich dachte dachte es wird schwer wegen Hungergefühl o.ä. aber es ist das normalste der Welt wie ich mich umgestellt habe also vom Gefühl her alles
    super! Bin zufrieden mit den Ergebnis und kann die Praxis weiterempfehlen!
    Grüße aus Ingolstadt von Marie

  • Julia M. (Montag, 15. August 2016 09:38)

    Hervorragende Arbeit geleistet!!! Ich bin total begeistert, und das ist kein Ausdruck! Wir haben mit dem Simpson Protocol gearbeitet und es haben sich mehrere "Baustellen" parallel gelöst! In nur
    einer Sitzung! Haben noch eine weitere im Oktober und ich freue mich jetzt schon sehr! Fantastisch :DDD
    Vielen lieben Dank noch einmal und bis Oktober!

  • M. Schädler (Montag, 08. August 2016 15:15)

    Sie haben eine schöne Internet Adresse mit vielen Informationen.
    Ich bin über Google auf diese Seite zufällig gekommen.
    Mir wurde auch durch Simpson Protocol (Hypnose) geholfen und ich war sehr erstaunt, dass das funktioniert. Jetzt beschäftige ich mich auch selbst viel mit dem Thema Hypnose.
    Ich kann es nur allen empfehlen! Hypnose ist so wirksam.
    Viele liebe Grüße aus Frankfurt

  • Anne L. (Sonntag, 03. April 2016 11:00)

    Ich bin so dermaßen froh, Hypnose für die Geburt gemacht zu haben :))) Hatte im Februar eine hypnotische Geburtsvorbereitung, und vor 6 Tagen entbunden, hammer!! Absolut relaxed, überhaupt keine
    Schmerzen in dem Bereich wo ich sagen kann, die waren nicht auszuhalten. Und das beste hab ich mir für den Schluss aufgehoben: Meine kleine ist sooo entspannt, sie ist total das ruhige Baby, genauso
    wie es auch das Programm vom ProHypnoBirth verspricht... Danke nochmal so sehr für die tolle Geburtsvorbereitung <3

  • Bianca (Donnerstag, 10. Dezember 2015 09:36)

    Ich hatte das Vergnügen, in der Praxis das Simpson Protokoll anwenden zu dürfen, und diese Art der Hypnose hat es um so viel leichter gemacht, mich wohl zu fühlen und sorglos, denn ich hab wirklich
    nicht ein Wort darüber verloren, warum ich heute hier bin in der Praxis. Also ich kann das immernoch nicht so ganz einordnen, wieso das geklappt hat :D aber ich muss einfach sagen das Problem ist weg
    :)))
    Deswegen vielen dank Claudia & Team für die professionelle arbeit in erster Linie natürlich claudia, die das ja bei mir durchgeführt hat ;)

  • M. Gerke (Mittwoch, 14. Oktober 2015 09:17)

    Ich sage Danke für die Betreuung und das viele positive Input! Habe meine Angst ohne nachträglichen Zweifel überwinden können und bin total zufrieden! Besten Dank!

  • Michael (Donnerstag, 10. September 2015 09:51)

    Wahnsinn!! Muss ich nun, einfach mal loslassen, ich hab die Hypnose vor 3 Jahren gemacht zum rauchen aufhören und seitdem kein einzigstes Verlangen danach verspürt, gibt nix besseres!! Danke nochmal
    Frau Prell damals sind Sie noch mobil unterwegs gewesen, würde mich gerne nochmal in Ihrer Praxis hypnotisieren lassen. Herzlichen Gruß, Michael S.

  • Malotta84 (Mittwoch, 09. September 2015 09:24)

    Ich war auch bei Frau prell in der Praxis und wollte meine Konzentration verbessern und selbstbewusster werden und das hat total gut funktioniert einfacher als ich dachte wirklich top und mir gehts
    total gut. Würde ich wieder machen danke für die Hypnse! Meine Freundin hat auch schon ein Termin bei Ihnen :-) Grüße, Denise

  • Erika (Donnerstag, 23. Juli 2015 19:08)

    Ich kann nur sagen ich habe alles mit Hypnose erreicht was es zu erreichen gab! Vor 4 Jahren angefangen, mit Frau Prell zu therapieren, Gewicht abgenommen,2 Monate danach OP gut überstanden, im
    Anschluss nach 1,5 Jahren als ich schwanger geworden bin, Geburtsvorbereitung gemacht mit Hypnose und eine super sanfte Geburt erlebt, und zum Schluss mit meinem großen zur Kinderhypnose gewesen, um
    seine Hibbiligkeit in den Griff zu kriegen, ich will wirklich sagen: Dieser Mensch kann Hypnose! Frau Prell, danke dass sie mir in 3 verschiedenen Lebenslagen sooo toll geholfen haben. Alles Gute für
    Sie!

  • Simone (Dienstag, 14. Juli 2015 21:57)

    Ich war mit meinem Sohn Elias, 9 Jahre zur Kinderhypnose vor 5 Monaten und er ist sehr froh dass wir das gemacht haben! Er hat seine Schulnoten verbessert, und kann sich gegen das Mobbing seiner
    Klassenkameraden endlich wehren!! Vielen Dank noch einmal, für die super Arbeit!

  • Rudi Schneider (Samstag, 06. Juni 2015 14:13)

    Sehr geehrte Frau Prell,

    wir haben im Oktober 2014 2 Hypnosen zur Gewichtsreduktion durchgeführt und ich habe bis jetzt in 8 Monaten 32 KG verloren an Gewicht kann ich Sie nur empfehlen, ich weiß immer noch nicht wie Sie das
    gemacht haben aber ich bin ganz anderer Mensch geworden tip top Arbeit bedanke mich nochmals sehr herzlich!

  • Julia (Samstag, 30. Mai 2015 21:23)

    1. Vergleich 4 Wochen nach der Gewichtsreduktionssitzung: Von 89 auf 78 kg runter, und das ist noch nicht das Ende :)) top top top vieln Dank für Ihre Hypnose. Kann ich unbedingt empfehlen!!

  • Bernd (Sonntag, 24. Mai 2015 16:01)

    Hallo Frau Prell, vielen Dank für Ihre Kompetenz der letzten beiden Sitzungen. Habe 11 Kg abgenommen und zudem mit dem Rauchen nach 1 Woche aufgehört. Bin ja platt von dem Ergebnis! Danke nochmals.

  • Markus (Montag, 05. Januar 2015 14:02)

    Hallo Frau Prell! Kurzes Feedback nach 6 Monaten nach wie vor rauchfrei, Stressbefreit, 15Kg leichter! Radikalkur erfolgreich gemeistert! Vielen dank für dieses tolle Ergebnis bin restlos begeistert
    von meinem neuen Leben :)))

  • Kaffeebohne (Montag, 01. Dezember 2014 17:28)

    Ziel der Hypnosesitzung war es mein Ego zu pushen.....sprich das Selbstbewußtsein aufzupimpen.... und was soll ich sagen.....das hat wunderbar funktioniert.:-)

    Ich bin sehr glücklich das ich diesen Weg gegangen bin. Die Hypnose an sich war sehr angenehm. Am Anfang war es schon etwas schwer sich darauf einzulassen, aber je mehr Zeit verging umso besser wurde
    es. Am Schluss war ich so unendlich tief entspannt das nicht nur meine Füsse kalt waren, sondern auch die Hände und der ganze Körper.

    Ich habe sehr viel Energie und Kraft rausziehn können. Das Gefühl war überwältigend.

    Meine Umgebung hat übrigens sofort gemerkt das irgendetwas nicht stimmte ;-) Klar, wenn man einen Ego Push bekommt und sein Selbstbewusstsein aufpimpt ;-)

    Neben den ganzen positiven Gefühlen gibt es jedoch auch einen Haken......
    1. Achtung Suchtpotential ;-)
    2. Mein Wissensdrang wurde durch die Hypnose auch geweckt mehr darüber zu erfahren.....

    Ich freue mich schon jetzt auf die zweite Sitzung. Vielen Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis :-)

  • Sebastian Kaiser (Donnerstag, 04. September 2014 13:42)

    Vielen Dank Frau Prell für Ihren Einsatz Thema Raucherentwöhnung! NAch dem ich 20 Jahre geraucht habe, nach 2 Sitzungen plötzlich nicht mehr! Unfassbar gut! Vielen vielen Dank dafür! Und Grüße aus
    Ingolstadt!

  • Birgit S. (Montag, 30. Juni 2014 11:53)

    Vielen Dank für Ihre Hilfe zur Gewichtsreduktion. Unglaublich, dass dieser jahrelange Kampf ein Ende hat. 10 kg in acht Wochen irre. Die Kleidergröße 38/40 ist wieder zurück!! Und das ohne jegliche
    mentale Anstrengung, einfach wie "umprogrammiert". Danke

  • Brigitte He (Mittwoch, 23. April 2014 17:38)

    Brigitte He
    Ich war wegen einer ziemlich starken BElastung bei Frau Prell in Behandlung und es hat mich fast aufgefressen. Es waren viele innerfamiliäre Probleme die mir zu Schaffen gemacht haben und die mich im
    Alltag überrollt habn. Ich konnte mich einfach auch nicht mehr auf den Job und die Kinder konzentrieren das war echt ätzend! Nach der Hypnose waren die Probleme natürlich nicht in Luft aufgelöst,
    aber: Mich interessierts einfach nicht mehr. Ich kann einfach jetzt damit umgehen und sehs einfach total locker und relaxed. Das bringt sehr viel Energie im Alltag zurück! Danke nochmals Frau Prell
    für Ihren tollen Job!

  • Daniel St. (Montag, 24. März 2014 10:11)

    Noch ein mal vielen dank an Ihre Hypnose zur Raucherentwöhnung Frau Prell. Ein super Resultat dass ich gerne schon früher in Anspruch genommen hätte. Hypnose? tolle Sache :) Wie man den Kopf so
    umprogrammieren kann, unfassbar!

    Herzl. Gruß, Daniel

  • Oliver aus Ingolstadt (Freitag, 07. Februar 2014 16:19)

    Guten Tag Frau Prell! Vielen vielen Dank für das tolle Angebot und die super unterstützende Wirkung der Hypnose! Wir haben hier 2 Sitzungen Hypnos angewandt, um das Rauchen zu beenden und bereits
    nach der 1. Sitzung war ich mir sicher, dass ich es damit schaffe, nach der 2. Sitzung nun 100 % Rauchfrei und das dank der für mich bisher einzig besten Methode die es zur Raucherentwöhnung hier
    gibt. Danke für diese unglaublich schöne Hilfe!!

  • Luisa H. (Freitag, 04. Oktober 2013 21:36)

    Frau Prell, ich muss mich wirklich noch einmal herzlich bei Ihnen für die perfekte Rückführung bedanken. Dank Ihrer einfühlsamen Art und die klasse Rundum-Betreuung hatte ich immer das Gefühl mich
    gut aufgehoben zu fühlen. Und vielen Dank für die Aufklärung meines eigentlichen Problems! Mit lieben Gruß hier hinterlassen, Luisa .

  • Herbert (Dienstag, 14. Mai 2013 08:42)

    Vielen Dank an Frau Prell und das Team für die super schnelle Terminvergabe meines wirklich großen Platzangst Problems. Nach der 2. Sitzung zusätzlicher Flugangst Therapie konnten wire entspannt in
    den Urlaub fliegen wie all die jahre nicht mehr. Ich konnte es wirklich nicht glauben? Unfassbar. Wie weggeblasen. Es hat mir wirklich nichts ABSOLUT NICHTS ausgemacht, 4 Stunden zu fliegen. Einfach
    so. Wahnsinn, es war einfach toll. Also nochmal: herzlichen Dank. Der Urlaub war gerettet :) Viele Grüsse Herbert aus Wettstetten.

  • Stromberger Olga (Mittwoch, 10. April 2013 21:03)

    Olga S.
    Ich wollte mich noch mal bei ihnen Frau Prell um die tolle und schnelle Hilfe bedanken. Denn als ich überraschend konfrontiert wurde mit meiner Rattenphobie und zwar mitten bei der
    Arbeit(Lagerhalle),steckte ich plötzlich in einer Zwickmühle.Denn ich konnte meine Arbeitsstelle ohne Therapie nicht mehr betreten.Dank Frau Prell,die mich sogar nach der zweiten Sitzung persönlich
    zur Arbeitsstelle begleitet hat,kann ich wieder arbeiten ohne in Hysterie zu verfallen. Danke und viele Grüsse aus Manching!

  • Susanne (Montag, 18. März 2013 18:17)

    Hallo Claudia,

    ich wollte mich nochmal ganz herzlich für deinen super schnellen Termin und mein Resultat bedanken. Du hattest mich im Juni´12 hypnotisiert wg. Rauchen und jetzt wird´s bald 1 Jahr dass ich rauchfrei
    bin :)) Ganz toll. TOP ! Viele herzliche Grüße von Ingolstadt, Susanne!

  • simone H. (Sonntag, 10. März 2013 20:20)

    Herzlichen Dank Frau Prell für die tolle Geburtsvorbereitung. Extrem angenehme Entspannung in der Hypnose und eine super Geburt. Das hat gleich doppelt gut getan: einerseits wurde mir die Angst
    genommen (1. Kind) und andererseits die Schmerzen gelindert. Herzliche G aus Ingolstadt

  • Jutta L. (Dienstag, 19. Februar 2013 11:08)

    Frau Prell, vielen Dank für die sehr sehr guten Hypnosebehandlungen und das daraus resultierende Ergebnis! Es hat mich extrem weiter gebracht, aber man muss es schon wirklich wollen, bevor es nicht
    "Klick" macht wäre kaum was möglich gewesen. Bin total begeistert. Freundliche Grüße aus IN von Jutta

  • Gregor H. (Samstag, 05. Januar 2013 19:04)

    Hallo Frau Prell,

    ich danke Ihnen für die interessante Rückführung + Reinkarnation. Ich hätte nie gedacht was da alles raus kommt... Das war echt genauso wie ichs mit vorgestellt hab! nochmals Danke an Sie. MfG aus
    PAF

  • Maria (Samstag, 10. November 2012 20:05)

    Hallo Frau Prell und viele Dank für unser Teamwork! 2 Sitzung Gewichtsreduktion und und 2 Wochen spater bin ich 3 Kg leichter und das dankj der Hypnose.`Muchas Gracias la Mujer` und danke für diesen
    kleinen Schubs den ich noch gebraucht habe! Bis bald viele Grüße Maria Esteva

  • Herbert (Samstag, 10. November 2012 19:53)

    Frau Prell nach 2 Rauchentwöhnungssitzungen im Juni nach wie vor 100% Rauchfrei. Ich habe absolut kein Verlangen, die Sucht hat nicht wieder zugenommen und es fühlt sich absolut toll an fantastisch.
    Danke Ihnen für mein neues "rauchfreies" Leben ;) Ihr Herbert.

  • Manuela S. (Mittwoch, 07. November 2012 14:42)

    Ich danke Ihnen Frau Prell für die professionelle Arbeit mit mir. Danke für Ihr Engagement und die viele Geduld - ein Haufen Arbeit die wir hatten. Es hat sich so toll rentiert. Wirklich Danke! MfG
    Manu S.

  • Beate (Montag, 29. Oktober 2012 21:12)

    Vielen Dank Frau Prell für meine Rückführung. Da waren einige Punkte angesprochen worden die gut aufgearbeitet werden konnten. Nach 2 1/2 Jahren Psychotherapie ein guter Abschluss. Ich fühl mich auch
    mental einfacher freier vom Denken und Handeln her, kann vieles besser im Alltag wieder sortieren. Danke für die super Hypnose zur Rückführung, es hat lang gedauert und man musste viel geduld
    aufbringen gerade bei diesem thema. Aber wir haben es geschafft und ich bin glücklich dadurch endlich eine art Abschluss erreicht zu haben. Wirklich toll. Ihre Beate T.

  • Inge (Freitag, 26. Oktober 2012 13:27)

    Vielen Dank nochmal Frau Prell, für Ihre tolle Unterstützung. Sie haben uns wirklich aus vielen Problemen rausgeholt wofür wir sehr dankbar sind. Super, dass Hypnose so viel erreichen kann. LG aus
    PAF Inge & Markus

  • Susanne (Mittwoch, 15. August 2012 16:22)

    Mein Sohn Jonathan ist 9 Jahre alt und geht in die 3. Klasse. Seit dem es Noten gab, war er einer der besten Schüler, hatte auch sonst nie probleme in der Schule. Mein Mann und ich haben uns im
    letzten Jahr scheiden lassen. Seit dem haben die schulischen leistungen von dem Jungen enorm gelitten. Die Schülernachhilfe hat auch nur minimale Erfolge gezeigt. Es musste etwas in seinem Kopf
    passieren, damit er wieder der alte war. Wir haben dann die hypnose ausprobiert, weil ich keine andere möglichkeit gesehen hatte. Nach der ersten Sitzung war Jona wie ausgewechselt, hatte wieder viel
    mehr Freude am an den Hausaufgaben. Nach der 2. Sitzung plötzlich hat er es geschafft, seine Noten extrem zu verbessern, und das hält bis heute an. Ich hätte das nie für möglich gehalten. Danke, dass
    Sie mir meinen alten Jungen wiedergegeben haben :) ich werde Sie weiterempfehlen! ganz herzliche & liebe Grüße aus Neuburg!

  • Klaus W. (Mittwoch, 01. August 2012 19:34)

    Frau Prell, nach 2 Monaten nach wie vor 100 % rauchfrei, ich bin begeistert! Danke für diese fantastische Hilfe! Klaus W.

  • Karin S. (Freitag, 15. Juni 2012 08:50)

    Ich habe bei Frau Prell eine Geburtsvorbereitung gemacht. Ich war im 8. Monat als wir die 1. Behandlung gemacht haben. Danach ging es mir schon viel entspannter als die ganzen Monate davor, ich muss
    dazu sagen ich hatte eine komplizierte Schwangerschaft. Wir haben insgesamt 3 Sitzungen gemacht. Mittlerweile ist auch mein Sohn da. Die Geburt war einfach nur soo entspannend, es war komplett anders
    als die 1. Geburt. Vielen Dank also nochmal an Frau Prell für diese tolle Unterstützung. Wir sind froh, dass wir Sie gefunden haben ! :-)) Ganz liebe und viele Grüße aus Ingolstadt, Karin &
    Martin S.

  • Stefanie (Montag, 04. Juni 2012 11:39)

    Liebe Frau Prell, Sie wissen aus meiner Vorgeschichte, dass ich über 10 Jahre an gesundheitlichen Beschwerden litt wegen meines Übergewichts. Damals, als das in Mode kam mit Operationen und
    überschüssiges Fett entfernen hatte ich das nötige Geld nicht zur Verfügung und bekam mit jedem Jahr mehr gesundheitliche Probleme. Nicht zuletzt auch die Herz-Kreislauf-Störungen, die mich beruflich
    wie privat enorm einschränkten. Bevor ich zu Ihnen gekommen bin hatte ich 136 kg auf der Waage und war restlos verzweifelt. Ich konnte es auch nicht lassen, durch den ganzen Stress und ständige
    Alltagsbelastungen ständig zu fettigem Essen und zwischendurch zu Süßigkeiten zu greifen. Ich gebe zu, und Sie kennen meine Meinung, an Hypnose hätte ich im Traum nicht gedacht, dass mir sowas helfen
    könnte. Aber wenn alles den Bach runter geht und man wirklich keinen Ausweg mehr sieht, das ganze Leben auf dem Spiel steht, dann versucht man wirklich alles um auch nur ein klein wenig zu verändern.
    Seit den Hypnosebehandlungen wiege ich aktuell noch 127 kg. Ich kann viel besser atmen und fühle mich körperlich so gut wie schon lange nicht mehr. Das macht sich auch auf meinen Familien- und
    Freundeskreis bemerkbar. Alle geben mir Komplimente wie gut ich aussehe und dass ich so viel Selbstvertrauen ausstrahle. Das hätte ich nie gedacht. Ich würde jedem Hypnose zur Gewichtsreduktion
    empfehlen, weil die Ergebnisse wirklich für sich sprechen. Ich bin restlos begeistert was Sie mit mir geschafft haben. Vielen Dank für Ihre ganze Mühe und Arbeit die Sie für mich aufgebracht haben.
    Mir geht es wirklich sehr sehr gut momentan. Danke!

  • Helmut K. (Freitag, 25. Mai 2012 18:33)

    Danke. Ich kann gar nicht genug danke sagen. Seit dem Tod meiner Frau fühlte ich mich niedergeschlagen und kraftlos, voller Unlust neues anzupacken. Ich hatte das Leben eigentlich schon aufgegeben.
    Danke also nochmals für Ihre Hilfe, meine Trauer zu bewältigen. Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie gut es mir jetzt geht. Ich habe endlich wieder neuen Lebensmut gefasst und kann die Vergangenheit
    ruhen lassen. Ich danke Ihnen so sehr dafür. Vielen herzlichen Dank.

  • Kai W. (Mittwoch, 23. Mai 2012 13:36)

    Hallo Frau Prell!! Anfang mai hatten Sie mich 2 mal hypnotisiert wg. Gewichtsabnahme..ich fühle mich sau gut, und habe bis jetzt 3 kilo abgenommen und das tollste ist: ich habe überhaupt keinen
    hunger mehr! also auf süßes und den ganzen quatsch, das ist echt super. ich frage mich warum ich nicht schon eher an hypnose als methode gedacht habe :)also vielen dank nochmal nachträglich und ich
    werde mich in geraumer zeit bestimmt nochmal melden wenn ich noch mehr abgenommen habe :D super. danke!!!!!

  • Sigrid F. (Samstag, 19. Mai 2012 10:40)

    Guten Tag Frau Prell. Wie Sie wissen, war ich anfangs skeptisch über die Hypnose weil ich mich schon mal in einer befand und der Hypnotiseur anscheinend keine Ahnung hatte und noch dazu viel geld
    verlangt hat. Im August fliegen wir 2 Wochen in die Türkei und ich hoffe, dass ich meine Flugangst jetzt endlich überwunden habe. ich fühle mich jedenfalls sehr gut. wenn wir aus dem urlaub wieder
    zurück sind, gebe ich noch mal ein feedback zu den ergebnissen!danke schonmal für ihre Hilfe,ich denke dass die 2 Sitzungen absolut ihr geld wert waren! Liebe Grüße, Sigrid!

"Wenn nichts hilft, müssen wir es eben mit Hypnose machen."

(Dr. Richard Bandler)

 

"Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farben deiner Gedanken an."

(Marc Aurel) 

 

 

"Hypnose hilft, auch wenn alles andere versagt."

(James Braid, brit. Mediziner)

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt